• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Hi Leute,

Ich suche den oben genannten Köder "Evergreen Sledge 6 SP". Die Farbe ist erstmal zweitrangig. Wer noch den einen oder anderen in seiner Tacklebox oder im Schrank zu liegen hat, kann sich ja gerne melden. Da der Köder schon etwas älter ist findet man diesen leider nur noch selten auf Ebay oder sonstigen Seiten.

Erfolgreichen Saisonstart allen die schon an die Ruten dürfen. Tight lines!
 

fitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
319
Ahoi, schau mal bei nippon lures. Gruß KF
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Tach, hab ich schon. Die Farben sind leider nicht meins. Und die eine die mir zusagen würde, ist der 7SP. Danke dir trotzdem für die Info.
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Siehdichum
Schau dir mal den Imakatsu Dilemma an. Vielleicht ne Alternative.
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Danke Männer. Den Imakatsu guck ich mir gleich ab. Ja auf eBay war ich auch schon nur schwierig mit den angebotenen Dekoren. Aber danke.
 

Oben