Suche einen Crank mit bestimmter Farbe...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Crankbait der hier in Hannover bei den Barschen sehr beliebt ist.

Länge ca. 5,5 cm
Gewicht ca. 8-9 g
Tauchtiefe 0-1 m
mit folgendem Dekor:
crankbait.JPG

Der Abgebildete war von Aliexpress ist aber es aber leider in der Farbe nicht mehr zu finden.
Wenn es das Dekor auch von "Marken" gibt, würde ich auch diese kaufen.
Wichtig scheint die Kombination aus Grün, Gold, Silber zu sein, die anderen Farben gehen vergleichsweise gar nicht :sweatsmile:

P.S. der Grund meiner Suche ist, dass der Ali Crank leider langsam den Geist aufgibt und die Farbe teilweise abplatzt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Such mal im www nach den Dekoren MatPumkin oder PearlAyu, glänzt zwar nicht so schön aber mit ein bissl Klarlack könntest Du gesuchter Farbe nahekommen
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

in der Regel gibt es ein und denselben Köder bei Aliexpress von zig Anbietern und unter x-fach Namen oder auch ohne Namen.

Also zuerst mit Hersteller-Namen suchen.
Dann mit "Lure" und Längenangabe suchen. Erst mit z.B. xxmm, dann mit x.xcm (mit Punkt, nicht mit Komma).
Dann mit "Lure" und Gewichtsangabe suchen.
Das Ganze wiederholen mit "Crankbait".
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hi,

in der Regel gibt es ein und denselben Köder bei Aliexpress von zig Anbietern und x-fach Namen oder auch ihne Namen.

Also zuerst mit Hersteller-Namen suchen.
Dann mit "Lure" und Längenangabe suchen. Erst mit z.B. xxmm, dann mit x.xcm (mit Punkt, nicht mit Komma).
Dann mit "Lure" und Gewichtsangabe suchen.
Das Ganze wiederholen mit "Crankbait".
Jo, exakt diesen gibt es mit schicken Dekoren bei wLure. Habe es dem Thread Ersteller per pm geschrieben.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Wie schon geschrieben, bekommst Du das Dekor praktisch 1:1 von Lucky Craft in Form von Pearl Ayu. Wie die Farbe bei anderen Herstellern heisst, weiß ich nicht. Funktioniert hier auch auf Hecht sehr gut.
 

Oben