• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Bestimmt nicht!
Es geht hier um Alternativen die zudem noch Bezahlbar sind.
Ich bin mir Sicher das die Antares in ner Knall-Geilen Lackierung die Blicke der Angler genauso anziehen würde und man beim Preisvergleich doch arg überlegen müsste welche es denn sein soll! :lol:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Interessanter Link.

Die Gewichtsangaben sind ja kaum zu glauben: die 205cm 15-60g Rute soll nur 116g wiegen!
 
M

minden

Gast
Tja zumindest im Katalog oder auf der Seite, wie es in der Realität aussieht ist meinst eine GANZ andere Sache, leider!

Wie es bei den Ruten ist weiss ich allerdings nicht, schön sind sie auf jedenfall...
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wow,
geht ja jetzt schlag auf schlag,
jeder Händler will sie haben 8)

Aber der erscheinungstermin für Deutschland ist doch März 2007?
Was hat die dann jetzt schon beim Schirmer zu suchen :roll:
Naja, werd mal nachfragen :D
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Wieso nachfragen :?: :?: :?:

Wenn einen Artikel bei Schirmer anklickst wird dir unten angezeigt ob "Lieferbar/Nur noch wenige auf Lager/Zzt. nicht Lieferbar :!: :wink:

Alles muss man dem Buben sagen :roll: :lol: :wink:
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Lol :lol:

Was wär ich nur ohne meinen Spinner? 8)
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab vor zwei Wochen das Teil mal auf ner Messe bei Purefishing mal in der Hand gehabt. Machte einen ganz netten Eindruck aber ist doch irgendwie ein Megabass nachbau (nicht bös gemeint). Ist halt irgendwie ne Japanwelle im gang und alle wollen mitschwimmen.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
WoodyX6 schrieb:
fantasista

die 400€ sind vlt ne wunschvorstellung von dem händler! um die 300€ sind realistisch!!!
bis märz ist nicht mehr lange ;)

Gut geschätzt! :wink:
Preise sind ganz O.k. denke ich beim Schirmer.Villeicht werden sie 2008 noch Günstiger für diejenigen die noch n Jährchen warten können/es noch mit ihrer jetzigen Kombo aushalten. :lol:
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Neu auch bei Jerkbait.com erhältlich.
Aber die Illex Blue Series wäre auch ganz nett...vor allem bezahlbar...
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hatte die 1,83m version vorhin gerade mal in der hand und muss sagen: saugeile rute, unglaublich leicht und wirklich extrem schnell 8O in der spitze sehr sensibel, aber kein bischen soft und nach unten weg richtig dampf 8O einfach nur der hammer das teil, aber leider nicht meine preisklasse :(

m.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@julian fahr mal zum bode...ist ja für dich nicht so weit weg...der hat die jetzt, aber ich weiß nicht, ob er genau das für dich passende modell da hat...

der bode hat ja ansicht einiges neues...

------------------------------

an alle fantasista-inhaber:
hi, ich will mir die rute vielleicht auch demnächst kaufen...die entscheidung steht und fällt mit dem köderspektrum... was setzt ihr als maximales wg an?
es geht um die leichte ausgabe mit 40 gr... schon mal vielen dank...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
an alle fantasista-inhaber:
hi, ich will mir die rute vielleicht auch demnächst kaufen...die entscheidung steht und fällt mit dem köderspektrum... was setzt ihr als maximales wg an?
es geht um die leichte ausgabe mit 40 gr... schon mal vielen dank...




[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
schonmal daran gedacht,dass es leute gibt die nicht nur im forenticker gucken in welchen threads neue postings sind?
threads zu pushen kannst du dir hier auch wirklich sparen,soviel wird in den einzelnen kategorien nicht geschrieben,als dass ein thread innerhalb eines tages untergeht.

ansonsten könnt ich dir noch etwas käse anbieten :roll:
 

Oben