suche e-motor, aber welchen? :S

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey leute,
ich such nen e-motor, weiß aber überhaupt nicht worauf man da achten sollte und in welchem preissegment man anfangn könnte. inner bucht gibts ja welche für 90€ aber auhc welche für 190€...
bräucht einen um ein mittleres boot damit anzutreiben, auf dem sich 2 personen befinden.
kann mir da jemand ne günstige alternative vorschlagen. wie gesagt, ich kenne mich in diesem punkt leider garnicht aus.

lg
martin
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich habe den Rihno VX-44 der ist für Boote bis 130 Kg bestimmt.
Mit einer einfachen 12Volt 100 AH Straterbatterie hat er mich, dem Boor und einen anderen Angelkumpel inkl. Tackel für 100sende Euro ganze 8 Stunden über das Wasser gefahren. Euch bei etwas stärkerer Strömung.
Ist er dir zu klein, dann hole dir den VX-54er.

lg
Thomas
 

Viper5684

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
soll halt nützlich sein u-a. für die boote am motzener see...kannst was damit anfangen?
würde dein motor da gehen?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Viper5684 schrieb:
soll halt nützlich sein u-a. für die boote am motzener see...kannst was damit anfangen?
würde dein motor da gehen?

nach Aussage meines Informanten, hat angelteam.eu ihn genau da verwendet 8)
 

Viper5684

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin