• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Dann hast du wohl ein gutes Geschäft gemacht :)

Günstigster Online-Preis, den ich auf die Schnelle fand, sind 90€.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Ich denk mal hier muss man unterscheiden,zwischen dem alten und neuen Modell,oder?

Die Speedmaster Dropshot der alten Reihe (also mit Korkgriff) gabs Zeitweise für 60-70€ , das "neue" Modell gibts doch noch garnicht so lange...
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
ich hab ne ultimate novel light spin 270/10-30g
die spitze ist sensibel aber nicht zu wabbelig,

kann ich nur jedem empfelen,..hat 30€ gekostet
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
10-30g wäre mir irgendwie nicht so passend, jibbet nix im bereich 5-15 o.ä. ? :>

Wollte mir schon ne 210L RB kaufen von P&M die hat 2-10g, würde aber wohl zu leicht sein, denke ich..
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

soulwarrior: dann nimm doch ne pezon & michel concept street fishing! ich verkuaf grade eine mit 3-12gr. allerdings hab ich schon en interessenten,( Nico1) er wird sich heute abend noch mal melden, falles er sie nicht will stelle ich sie ins Biete, dann kansch sie dir ja mal anschauen...

Gruß Jogi
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Fürs shotten is die mit 195 cm dochn bissl lütt oder nicht ? Wollte egtl mindestens 210 haben :( weil Fluss is dann doch manchmal schwul und meine kleinste Rute is 240 :lol:

tl soul
 

Oben