Suche Barsch Rute die zur Daiwa Ninja 2500 passt.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndreHSV1896

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
7
Alter
26
Ort
Hannover
Moin zusammen mir wurde letztens schon weiter geholfen was das Thema Zander Hecht Rute angeht, nun möchte ich mir eine barsche Rute kaufen ich habe aktuell die ultraboost 10–50 g womit ich auch leichte Köder gut werfen kann, aber Spaß macht die beim barsch Angeln nicht… Heißt ja nicht umsonst Zander Hecht Rute ich habe eine neue Daiwa Ninja 2500 über und bräuchte dafür eine Rute, die für leichtere und kleinere Köder ist Zielfisch wäre da hauptsächlich barsch, da meine Rolle jetzt nicht die Welt gekostet hat, würde ich vom Preis ungefähr so bleiben wie die Rolle gekostet hat bis 50€ finde es komisch eine 50€ Rolle zu fischen und eine Rute zu haben die 300€ kostet oder umgekehrt.. Vllt hat ja jemand eine Daiwa Ninja 2500 und hat schon Erfahrungen gemacht mit einer passenden barsch Combo. Mit freundlichen Grüßen André
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Moin zusammen mir wurde letztens schon weiter geholfen was das Thema Zander Hecht Rute angeht, nun möchte ich mir eine barsche Rute kaufen ich habe aktuell die ultraboost 10–50 g womit ich auch leichte Köder gut werfen kann, aber Spaß macht die beim barsch Angeln nicht… Heißt ja nicht umsonst Zander Hecht Rute ich habe eine neue Daiwa Ninja 2500 über und bräuchte dafür eine Rute, die für leichtere und kleinere Köder ist Zielfisch wäre da hauptsächlich barsch, da meine Rolle jetzt nicht die Welt gekostet hat, würde ich vom Preis ungefähr so bleiben wie die Rolle gekostet hat bis 50€ finde es komisch eine 50€ Rolle zu fischen und eine Rute zu haben die 300€ kostet oder umgekehrt.. Vllt hat ja jemand eine Daiwa Ninja 2500 und hat schon Erfahrungen gemacht mit einer passenden barsch Combo. Mit freundlichen Grüßen André
Bitte benutze den dazu vorhanden Fragebogen. Einfach ausfüllen und per Copy/Paste einfügen.

Dann kann man dich vernünftig beraten.
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
803
Alter
56
Ort
Kassel
Schau dir mal die WESTIN W3 StreetStick MH 2,43m 2-10g oder WESTIN W3 StreetStick MH 2,43m 5-15g. Sollte man für ungefähr 65€ bekommen.
 

SilentBoB

Angellateinschüler
Registriert
10. Dezember 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
Ort
Schaumburg
Moderator:
Verkaufsangebote bitte nur im Marktplatz. Wird freigeschaltet, wenn man 50 sinnvolle Beiträge hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Richtig ist, den Fragebogen auszufüllen...
In Hannover gibt's ja verschiedene Gewässer... MLK, Leine, Ihme und diverse Seen. ( ich schließe aus deinem Namen deinen Wohnort)
An eine 2500er Rolle kannste alle Ruten dranschrauben...
Ich teste momentan die LK Allround... Mit der deckst du echt viel ab.. 5g +3" untenrum und 10g+4" obenrum gefaulenzt, wenn man nicht unbedingt Freund der straffen Spitzen ist.

Allerdings ist sie mir persönlich etwas zu lang für meine Spots.. aber das Köderspektrum ist nahezu optimal, auch für unsere Zettis.
 

JohnnyCatch

Barsch Simpson
Registriert
11. Juli 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
43
Ort
Lebach
Ich werfe mal die Fox Rage Street Fighter Light Shad (2,20m, -20g) oder Drop n Jig (2,10m, -14g) ins Rennen, ohne die jemals in der Hand gehabt zu haben.
Auf die bin ich bei Patrick Marrable beim YPC aufmerksam geworden.

Straßenpreis liegt so zwischen 60-70€.
 

Oben