Mittwoch, 25.11.2020 | 19:58 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Suche Angelpartner 5.-7.July Nordholland (Region Gaastmeer)

Barsch-Alarm | Mobile
Suche Angelpartner 5.-7.July Nordholland (Region Gaastmeer)

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knottable

Twitch-Titan
Mitglied seit
3. Januar 2018
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
100
Ort
Bremen
Hallo Community,

ich heiße Noel bin 28 Jahre alt und mein Angelpartner ist mir für das Wochenende 5.-7.July abgesprungen. Alleine angeln macht jedoch nicht so viel Spaß aus diesem Grund will ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat das Wochenende mit mir in Nordholland zu Angeln. Bungalow ist gebucht und mein Boot nehme ich mit. Geangelt wird auf kleineren Seen, in kleinen und grossen Grachten sowie in Häfen aber auch auf dem Ijsselmeer, wenn das Wetter passt. Zielfisch ist Zander, Hecht und Barsch. Ich Angel ausschließlich mit Kunstködern :) Da ich häufiger in der Region angel würde ich sagen, dass ich ortskundig bin was Spots angehen.
Die Kosten für das Wochenende betragen ca. 100€. Anreisen werde ich aus dem Rheinland über die A3 quer durchs Ruhrgebiet und kann gerne jemanden einsammeln. Anreise wäre der Freitag ab 17Uhr und Abreise Sonntag um 18-19Uhr.

Wenn ihr begeisterte Kunstköder-Angler seid und zudem auf Spontanität steht und bei kleinen Schauern nicht direkt ins trockene wollt meldet euch hier oder gerne auch per PN


Viele Grüße
 

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.475
Punkte für Reaktionen
6.137
Ort
Münster
Wie cool!!
Ich habe an dem Wochenende keine Zeit, aber du hast deinen Post so nett geschrieben, dass ich auch sofort ja gesagt hätte.
Macht euch einen guten Trip draus und lasst uns teilhaben.
 

Oben