Suche Angelkumpel aus dem Kreis Brandenburg a.d. Havel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Piet-Tight

Barsch Simpson
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg/Netzen
Hey Leute, ich bin ein sehr begeisterter Raubfischangler mit meinen 20 Jahren hab ich schon ein bisschen was erlebt und habe auch einige Erfahrungen gesammelt :)
Wer Lust hat im Kreis BRB mit mir zu angeln meldet sich :lol:

MfG Peter
Tight Lines
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
hey hey!! ...erstmal sehr kreativer name mr ptight ;)
wo biste denn unterwegs in brb??? bin mit meiner truppe oft da unterwegs, vllt trifft man sich mal!!??
grußmatze
 

Piet-Tight

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg/Netzen
Hey Matze;)
Na ich angel an der Havel ab und zu an der Elbe bei Magdeburg und bei uns in der DAV Löchern und am Netzener See wenn dir der was sagt das ist mein Hausgewässer:)
Und wo angelt ihr?
 

Oben