• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwarze

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ja, hallo
also ich bin vor ein paar Monaten nach Leipzig gezogen und war da ein paar mal am Karl-Heine-Kanal angeln aber habe nicht viel gefangen. :cry:
Und so dachte ich mir, dass ich mal hier frage ob sich denn nicht einer von euch mir erbarmt und mit mir mal auf Angeltour geht, denn erstens:

1. Ich habe keine Ahnung von den Gewässern in und um Leipzig (also auch der Kulki, Lindenauer Hafenbecken, Markleeberger See usw.)

2. Habe bis jetzt nur ab und zu mal Spinnfischen betrieben und vorher halt Friedfischangeln, aber nun habe ich darauf keine Lust mehr und wollte mal das Spinnfischen für mich entdecken(und habe es in den paar mal wo ich jetzt schon hier in Leipzig war auch entdeckt :) ).

Somit kann ich nur sagen, dass ich zum einen noch relativ unerfahren bin im Umgang mit Kunstködern und mit den Gewässern in Leipzig aber schon mal voll bock hätte diese Gewässer kennen zu lernen und dabei auch mal von dem einem oder andern noch was zu lernen.

Also es wäre sehr schön, wenn sich jemand bei mir melden könnte mit dem ich mal nen Tour machen könnte.

Gruß vom Ferdi
 

Schwarze

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ja,
mach ich!!
Ich will nächste Woche mal nochmal an den Karl-Heine oder ans Hafenbecken gehen. So auf Barsch und Hecht. Bevor die Schonzeit anfängt
 

Oben