• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konschi

Bibi Barschberg
Registriert
17. November 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach nem Netten Angelkollegen. Mit dem ich regelmäßig oder ab und an auf die Pirsch gehen kann. Bevorzugt Spinnfischen, ansitz eher selten.
Bitte über 20 Jahre.:)

Zielfisch: Räuber! Gerade zu der zeit.

Bei interesse einfach hier melden, oder via Skype: kunzakunza
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hey!

Ich selber komme im Moment eher selten los, dass wird daher nix.
Ich kann dir aber empfehlen, mal zum Steg am Wehr Unterwarnow/Oberwarnow zu gehen.
Da setehen, auch in der Woche Nachmittags immer Angler. Viele von denen
sind sehr nett. Da wird sich schon was finden.


TL, Moritz
 

Steven163

Belly Burner
Registriert
28. September 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
Das gibt es leider überall! Aber das in Rostock die Zeit stehen geblieben ist, kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil.
Wir vom Team Pike Rostock sind derzeit dabei die Verantwortlichen davon zu überzeugen eine Fangquote für Barsche in der Warnow einzuführen, desweiteren sollen Kontrollen verschärft werden.
Es ist mittlerweile so, dass C&R auch von den meisten älteren zumindest Geduldet wird, doch müsste für generell neues Obligat das Tierschutzgesetz neu überdacht werden, leider wird dies in absehbarer Zeit nicht geschehen.

Tight lines

P.S. Team Pike Rostock kann ich Dir auch empfehlen;)

http://www.facebook.com/groups/159802790809654/
 

Oben