1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Angelkollege aus Rostock.

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Konschi, 19. November 2012.

  1. Konschi

    Konschi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach nem Netten Angelkollegen. Mit dem ich regelmäßig oder ab und an auf die Pirsch gehen kann. Bevorzugt Spinnfischen, ansitz eher selten.
    Bitte über 20 Jahre.:)

    Zielfisch: Räuber! Gerade zu der zeit.

    Bei interesse einfach hier melden, oder via Skype: kunzakunza
     
  2. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Hey!

    Ich selber komme im Moment eher selten los, dass wird daher nix.
    Ich kann dir aber empfehlen, mal zum Steg am Wehr Unterwarnow/Oberwarnow zu gehen.
    Da setehen, auch in der Woche Nachmittags immer Angler. Viele von denen
    sind sehr nett. Da wird sich schon was finden.


    TL, Moritz
     
  3. Bademeister001

    Bademeister001 Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pritzwalk / Rostock
    ohne hier Werbung fün anderes Forum machen zu wollen, aber guck mal in die "Rostocker Anglerkurve" im anglerboard.de da sind auch recht viele zwischen 20 und 30 dabei - oder bei facebook im "team pike rostock".
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    ...
     
  5. Steven163

    Steven163 Belly Burner

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das gibt es leider überall! Aber das in Rostock die Zeit stehen geblieben ist, kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil.
    Wir vom Team Pike Rostock sind derzeit dabei die Verantwortlichen davon zu überzeugen eine Fangquote für Barsche in der Warnow einzuführen, desweiteren sollen Kontrollen verschärft werden.
    Es ist mittlerweile so, dass C&R auch von den meisten älteren zumindest Geduldet wird, doch müsste für generell neues Obligat das Tierschutzgesetz neu überdacht werden, leider wird dies in absehbarer Zeit nicht geschehen.

    Tight lines

    P.S. Team Pike Rostock kann ich Dir auch empfehlen;)

    http://www.facebook.com/groups/159802790809654/
     

Diese Seite empfehlen