Suche Angel Freunde Schöneweide Köpenick

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tino

Angellateinschüler
Registriert
30. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schöneweide Berlin
Hallo an alle..wie der Titel schon sagt suche ich nette Kontakte zum gemeinsamen Angeln, Quatschen, Tips und Tricks austauschen. Alleine immer los ziehen ist echt langweilig nach der zeit :(

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Beste grüße

Tino
 

Boratino

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Mahlzeit,

sollte die Anzeige noch aktiv und aktuell sein, kannste Dich gerne melden.
Komme auch aus Schöneweide, besitze aber nur DAV-Schein.

Mir geht es genauso das es immer alleine schon etwas blöd ist.

Meld Dich wenn Du Bock hast.

Beste Grüße
Ricardo
 

Oben