Suche Angel-Connection für Neckar Abschnitt 5 (V)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Hi zusammen, da es mich beruflich ins schwäbische verschlagen hat, habe ich mir kürzlich, nicht zuletzt aufgrund der horrenden Aufnahmegebühr des Heilbronner Vereins erstmal eine Karte für den Abschnitt 5 von unterhalb der Schleuse Heilbronn bis Gundelsheim besorgt. Funktioniert, wenn auch teils leidlich, aber bisher habe ich noch wenig Leute mit einer Angel am Gewässer getroffen und allein machts nur halb so viel Spass.



Ist jemand von euch interessiert hier mal ab und an eine Spinnrunde zu gehen? Bin ja eher MH/UL-mäßig unterwegs, würde mich aber auch gern mal auf Waller losmachen, hier fehlt mir allerdings jede Erfahrung.

Ich würde mich sehr freuen, hier mal ein paar Angelbegeisterte – vielleicht auch Exil-Schwaben - kennen zu lernen und ein paar Runden zu drehen!

Schöne Ostern ganz am Rande!

Markus
 

Oben