Such mal nach ner neuen Twitche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
1.473
Ort
Plau am See
Heute ist es passiert, mein Hund hat meine Rute zerlegt und nun ....?
NEUE!!! :D

Nach Stundenlanger Threadsuche, weiss ich immer noch nich mehr ausser das es keine Casting sein soll.

Wie gesagt brauch ne neue Twitche länge max. 190 (+ paar cm machen auch nix)
Köder wären z.B. Squirrels ab67dd (wenn ich jetz kleine werde, höre ich bestimmt da brauch ich 2 Ruten weil der 61 zu leicht wird.), MB Trick Darter 80, LK Pointer 80, Evergreen Sledge6, Squad Minnow 80 und sowas. Natürlich alles auch in kleinerer Ausführung aber keine grösseren!!
Desweiteren ab und zu kleine Jigs (weil ich nie Lust habe wenn ich mit kuru los ziehe 2 Ruten ans Wasser zu nehmen)

So dann tobt euch mal aus.

GRUß!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
für den kleinen geldbeutel...die speedmaster 6,6mhb.

edit:betze ist strenger als ich 8O
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
1.473
Ort
Plau am See
@ Betze: wie oben schon geschrieben. Stundenlang schon gemacht aber hauptsächlich Treffer zu Ruten die meinen Köderspektrum nich entspechen bzw. meist bis zum 67DD gehen. Da meine Köder bis 85mm gehen habe ich dem ensprechen nix gefunden oder wenig.
Preismässig kann bis max 230€ kosten.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hier bietet grad einer ne Days ML an. für die kleineren von dir genannten Köder dürfte die gut passen!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
HI!
kann dir für dein vorhaben die major craft days 64ml anbieten,sollte genau klappen mit den ködern die du fischen möchtest!

HIER
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Garbolino Falco (Allround-Twitche), wenn's bei einer bleiben soll
Ansonsten die Asio und die Aquila aus gleichem Hause...

Gibt's alle drei als Spin- und Cast-Version!


Gruß
AppA
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
1.473
Ort
Plau am See
Achso wo ich das gerade sehe! Nach möglichkeit keine Einteilige!!! Kriegt man schlecht ins Auto. Sorry vergessen
 

Oben