1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Such mal nach ner neuen Twitche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von posi86, 19. Februar 2009.

  1. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Heute ist es passiert, mein Hund hat meine Rute zerlegt und nun ....?
    NEUE!!! :D

    Nach Stundenlanger Threadsuche, weiss ich immer noch nich mehr ausser das es keine Casting sein soll.

    Wie gesagt brauch ne neue Twitche länge max. 190 (+ paar cm machen auch nix)
    Köder wären z.B. Squirrels ab67dd (wenn ich jetz kleine werde, höre ich bestimmt da brauch ich 2 Ruten weil der 61 zu leicht wird.), MB Trick Darter 80, LK Pointer 80, Evergreen Sledge6, Squad Minnow 80 und sowas. Natürlich alles auch in kleinerer Ausführung aber keine grösseren!!
    Desweiteren ab und zu kleine Jigs (weil ich nie Lust habe wenn ich mit kuru los ziehe 2 Ruten ans Wasser zu nehmen)

    So dann tobt euch mal aus.

    GRUß!
     
  2. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Tob du dich doch mal aus...
    Klickklack

    Just fill "twitchen" in the gaps Baby...
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    für den kleinen geldbeutel...die speedmaster 6,6mhb.

    edit:betze ist strenger als ich 8O
     
  4. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    @ Betze: wie oben schon geschrieben. Stundenlang schon gemacht aber hauptsächlich Treffer zu Ruten die meinen Köderspektrum nich entspechen bzw. meist bis zum 67DD gehen. Da meine Köder bis 85mm gehen habe ich dem ensprechen nix gefunden oder wenig.
    Preismässig kann bis max 230€ kosten.
     
  5. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Hier bietet grad einer ne Days ML an. für die kleineren von dir genannten Köder dürfte die gut passen!
     
  6. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    HI!
    kann dir für dein vorhaben die major craft days 64ml anbieten,sollte genau klappen mit den ködern die du fischen möchtest!

    HIER
     
  7. pike-king85

    pike-king85 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    uckermark
    schau dir msl die pezon&michel specialist serie an, da würst du bestimmt fündig
     
  8. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Garbolino Falco (Allround-Twitche), wenn's bei einer bleiben soll
    Ansonsten die Asio und die Aquila aus gleichem Hause...

    Gibt's alle drei als Spin- und Cast-Version!


    Gruß
    AppA
     
  9. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Achso wo ich das gerade sehe! Nach möglichkeit keine Einteilige!!! Kriegt man schlecht ins Auto. Sorry vergessen
     
  10. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    also ich würde dir auch ein pezon & michel rute empfehlen, weil sie sind für ihren preis sehr geile ruten... :wink: :wink:

    mfg jul-kap
     

Diese Seite empfehlen