• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.758
Punkte Reaktionen
7.689
Ort
Uckermark
Ich werfe die Okuma Hakai ins Rennen, meiner Meinung nach können die Slx und Curado da nicht mithalten, was smoothness und Wurf Performance angeht.
Glaub ich dir sogar. Hätte sie sogar gerne mal getestet. Verfügbarkeit ist momentan jedoch noch schlechter als bei den Shimis. Und bei Daiwa sowieso.
Oder hab ich was übersehen?
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Nach der hakai hatte ich auch gesucht. Wollte sie auch gerne mal testen. Damals aber so gar nicht zu bekommen.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ich hätte gerne mal die Hakai mit der flachen Spule getestet.....Habe die normale an meiner Crankbaitrute. Da liefert sie auch eine super Performance ab.....


Leider ist die mit der flachen Spule nirgendwo erhältlich.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Ich hätte gerne mal die Hakai mit der flachen Spule getestet.....Habe die normale an meiner Crankbaitrute. Da liefert sie auch eine super Performance ab.....


Leider ist die mit der flachen Spule nirgendwo erhältlich.
Mein angelshop hat noch eine da
Dann werde ich da mal zu schnappen
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
567
Alter
56
Ort
Neuss
Welches Modell würdet Ihr empfehlen, wenn möglichst weite Würfe gefragt sind?
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Die Metanium Shallow oder die 51er Alebaran MGL. Wobei die Antares ja auch sehr weit werfen soll. Allerdings weiß ich nicht ob das auch mit gewünschtem WG so ist da selbst nie gefischt.
 

Oben