Sturmhaube bzw. Gesichtsschutz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Das Tchibo Teil sind top aus, mal sehen wie es sich in "real" anfühlt. Wenn es halbwegs was taugt, kann man für 6€ nichts verkehrt machen.
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
ich habe mir die sturmhaube von tschibo zugelegt und bin recht zufrieden,hält gut warm und angenehm zu tragen ,
das einzigste was ein bisschen stört,wenn man eine brille trägt und die haube über dem mund trägt
beschlägt die brille.
gruss carsten
 

Oben