STROFT GTP welche schnurklasse für salmo ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
@pike_on_the_fly

Mal ernsthaft: würde am liebsten auch hier ohne FC Schlagschnur/ Vorfach Fischen, und weil es so schön einfach ist, Mono durchgehend. Wenn ich nur Hardbaits fischen würde, ja dann müsste Mensch gar nicht weiter drüber nachdenken. aber du kennst ja die lieben Trutten, manchmal (Quatsch- öfter) haben die einfach keinen Bock sich auch nur irgendwie zu bewegen und lungern dann schön in den Gumpen rum, so dass Mensch Ihnen einen Hellgie oder Little Spider ins Maul schlittern lassen muss. Dafür und deswegen Geflecht mit FC- notgedrungen.


Schon klar, ist ja auch eine andere Anwendung ;) ... aber die Vorlage war einfach zu gut, die musste ich nehmen :)
 

Polarstern

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. November 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ort
Harz
Bekomme heute meine Muster ! Ich muss schon sagen dickes Danke an Firma WAKU GmbH STROFT fishing. Email geschrieben, wünsche geäußert... kurz darauf die Bestätigungsmail Mail von DHL bekommen. Auf ihre Kosten versandt und kostenloser Katalog mit Mustern.

[ Das ist meine persönliche Meinung!!! ... ] jeder muss das für sich selbst entscheiden,

Welcher China Ching Chang Chung Hersteller macht sowas. Glaube die Preise für die Schnüre sind gerechtfertigt. Sollten froh sein noch solche Unternehmen wie STROFT zu haben. Wo jeder nur noch in fernost produzieren lässt.
 

Oben