Strike Pro Pig Shad fängig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo,
Würde gerne wissen ob der Strike Pro Pig Shad auch so gut fängt wie der von Pig Baits ? Von welchem Hersteller fischt ihr den ?
Gibt es noch andere, was ist denn der Original ?
Gruß Simon
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich behaupte jetzt mal, dass Strikte Pro den Vertrieb übernommen hat. Kann das sein? Ist ja mit den Jerks von Trueglide auch so.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Die genauen Verflechtungen der Marken kenne ich nicht. Für mich war bisher CWC der Hersteller der Pig Shads. Jeder Shop führt die auch unter einem anderen Hersteller. Wichtig zu wissen ist, dass die Marken alle zusammenhängen und es nur den einen Pig Shad gibt. Und der fängt und fängt und fängt. Auch in der Giant Pig Shad Version fürs Freiwasser zu empfehlen.
18be3c1d38d2cc27d6aed5073b2d78ef.jpg
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Prima,
Das reicht mir schon habe nur viel darüber gelesen und da wurde meist CWC genannt, war heute als ich mir welche bestellen wollte etwas verwirrt dass die auf einmal von Strike Pro waren.
Danke für die schnellen Antworten
Dann kann ich ja bestellen
Gruß Simon
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey,
also so wie @Ruti_Island es schon gepostet hat, sind die ganzen Firmen ineinander verknüpft.
Fische ebenfalls den Pig Shad in verschiedenen Größen und finde ihn rundum absolut klasse. Zum Anfang habe ich sie ausschließlich nur in Schweden gesehen aber mittlerweile hat der ein oder andere Laden hier in DEU sie auch im Angebot!
Wie sind deine Erfahrungen mit den Pigs?
Alternativ gibt's noch den Wobble Shad von Noike der auch verdammt lecker läuft!
 

MaxLE

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2014
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
170
Ort
Leipzig
Ich hatte dieses Jahr mal den Giant Pig Shad in "Orange Belly Perch" im Einsatz.. kann ich nicht weiterempfehlen! Mag ja sein, dass der fängt. Aber der stank zum Himmel nach Chemie und hat nebenbei alle anderen Gummis in der Box neon-gelb/grün angefärbt. Da gibt es meines Erachtens freundlichere Gummis..

Grüße,
Max
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Naja, das mit dem Verfärben ist ja bei vielen Gummis ein Problem. Ich lagere Grundsätzlich nur Gummis des gleichen Herstellers und ähnlichen Faben zusammen.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
ich werde den Pig Shad auch mal probieren , fische im mom. den Illex Dexter Shad und bin sehr damit zufrieden , mal schaun ob der Pig Shad auch so gut läuft oder sogar besser ist
 

Oben