Strike Pro Buster Jerk - Sprengringe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo...ich hab ne Frage bzgl. des Buster Jerk von Strike Pro...
und zwar die Tragkraft der Sprengringe wie kann ich diese denn ermitteln, denn ich wollte gerne je 2 Sprengringe montieren aufgrund diverser hinweise...
reicht es wenn ich den durchmesser ermittele oder gibt es da massive unterschiede im verhältnis von durchmesser zu tragkraft???

mfg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
mach dir nicht soviel gedanken, tüdder einen zweiten sprengring gleicher größe dran und gut, die tragen meist soviel das die drillinge eher nachgeben bei den ködern....(zumal bei deiner 50lb schnur...)...
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hehe dann is ja gut :D
nur frag ich besser bevor nachher doch noch irgendein kleinteil den geist aufgibt
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
die Angabe der Größe bezieht sich doch im allgemeinen auf den Außendurchmesser oder?
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
macht das eigentlich überhaupt sinn, generell 2 sprengringe anzubauen...oder ist das mehr oder weniger übertriebene sicherheit...

wobei dann ja auch ein teil mehr versagen kann???
 

Oben