1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Strike Pro Buster Jerk - Sprengringe

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von StyleWarz, 9. Februar 2012.

  1. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Hallo...ich hab ne Frage bzgl. des Buster Jerk von Strike Pro...
    und zwar die Tragkraft der Sprengringe wie kann ich diese denn ermitteln, denn ich wollte gerne je 2 Sprengringe montieren aufgrund diverser hinweise...
    reicht es wenn ich den durchmesser ermittele oder gibt es da massive unterschiede im verhältnis von durchmesser zu tragkraft???

    mfg
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    mach dir nicht soviel gedanken, tüdder einen zweiten sprengring gleicher größe dran und gut, die tragen meist soviel das die drillinge eher nachgeben bei den ködern....(zumal bei deiner 50lb schnur...)...
     
  3. sic0r

    sic0r Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück / Geeste
    Zur Not je 2 neue...
     
  4. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    hehe dann is ja gut :D
    nur frag ich besser bevor nachher doch noch irgendein kleinteil den geist aufgibt
     
  5. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    die Angabe der Größe bezieht sich doch im allgemeinen auf den Außendurchmesser oder?
     
  6. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    macht das eigentlich überhaupt sinn, generell 2 sprengringe anzubauen...oder ist das mehr oder weniger übertriebene sicherheit...

    wobei dann ja auch ein teil mehr versagen kann???
     

Diese Seite empfehlen