1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Strelasund und/oder Peenestrom

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von PeLie, 25. Dezember 2013.

  1. PeLie

    PeLie Belly Burner

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wettstetten
    Hallo zusammen,
    bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Nächstes Jahr Anfang September solls zum Hecht-, Zander- und Barschangeln Richtung Ostsee gehen. Habe diese beiden Regionen im Auge nur ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir mal. Hauptsächlich Hecht und Zander vom Boot und Ufer. Guiding hab ich balticfishing und bodden-angeln im Auge.
    Welche Gewässer würdet Ihr empfehlen und habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit den Guides?
    Grüße Peter
     
  2. sveropa

    sveropa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    ...wenn Du Priorität auf Barsch/Zander legst, dann lege ich Dir den Peenestrom mit Chrischi vom Team Boddenangeln ans Herz. War die letzten beiden Jahre jeweils im September vor Ort und der Bericht auf der Seite vom Team stammt von der Tour aus diesem Jahr.

    Absolute Emofehlung von mir!!!
     

Diese Seite empfehlen