1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Strelasund Abu Garcia Revo Premier

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Mak2009*, 3. November 2014.

  1. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Guten Tag ,
    fahre am 13.11.2014 zum Strelasund habe verschiedene Multirollen meine frage ist würde zum Vertikalangeln und zum Barschzuppeln eine 0.08 geflochtene Schnurr reichen oder würdet ihr sagen lieber was dickeres rauf


    danke schonmal im vorraus


    MFG
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das reicht... solange nix anderes kommt als der Barsch. ;-)
     
  3. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    für Zander auch oder doch lieber dickere Schnurr nehmen :D
     
  4. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    0.12 dann haste noch ne kleine Reserve für dicke Zettis oder den ein oder anderen Hecht.
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Reicht....bei ner Premier wird die Rute auch entsprechend leicht sein und somit bekommst du eh nicht mehr Druck auf den Fisch auch nicht mit dickerer Schnur. ..
    Und wenn vom Boot aus gefischt wird gibs auch keine Hindernisse dort wie in Talsperren mit versunkenen Bäumen usw. wo man den Fisch von fernhalten muss...
     

Diese Seite empfehlen