• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann?

  • 11.11

    Stimmen: 4 26,7%
  • 12.11

    Stimmen: 5 33,3%
  • Beide Termine sind mir recht

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.823
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch, ich würde mich euch gerne mit anschließen. Ich hatte Anfang des Jahres meine erste havelkarte für 145 Euro geholt. Mit stellt sich die Frage, ob eure Angelstrecke in der Karte abgedeckt ist?
LG Dennis
Schick mir doch mal bitte ein Bild von der Karte per PN. Da kann ich dir genauer bescheid geben:)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.823
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Die Umfrage hat geendet und das Treffen steht fest. Der Termin wird gleich im Startseitenbeitrag geändert!

Für die Barschangler: Ned-Rig mit 2,5" Zman Craw in Motoroil haben in letzter Zeit mega geliefert.

Für die Hechtangler: mein Liebling ist der 7,8" Fat Swing Impact in Purple Chartreuse

Für den Tag lass ich mir noch eine kleine Überraschung einfallen:D

In dem Sinne, Tight Lines und wir sehen uns!

MfG Christoph
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
Ist das hier nicht die a richtige Angelkarte für BrB Stadt?

(hier stand der falsche Link)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
Ah mein Fehler falscher Link… ich geh nochmal auf die Suche. Habe letztes Jahr Tageskarten online gekauft, von denen ich sicher bin das es die richtigen waren…
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kann gut sein, dass ich da nicht da bin. Sonst würde ich überlegen, vorbei zu kommen. Das Problem an derartigen Aktionen ist eben, dass sich der Veranstalter den Hass der einheimischen Angler aufhalst, worauf ich persönlich eigentlich nicht so nen Bock habe. Natürlich gibt's ohne Ende Videos auf YouTube und ich war da auch schon selber mal mit Kamera unterwegs, habe es aber dann sein lassen, weil ich keinen Volksauflauf provozieren wollte.

Ich finde das eine super Aktion und eigentlich genau richtig fürs Forum. Toll erreichbar für viele Berliner und Brandenburger usw. Aber ich kann das nicht pushen. Ihr macht einfach ein gemütliches kleines Treffen draus. dann passt das.

Tolle Initiative!
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.823
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@dietel Ich kann dich da komplett verstehen! Der Standort ist allerdings deshalb gewählt, weil dort sowieso schon viele Angler unterwegs sind (gerade auch im Sommer durch hohen Tourismus), wir aber niemandem etwas wegangeln. Wir paar Hanseln werden bei der Menge nicht mehr auffallen...

...und falls doch, dürfen mich die Heimischen auch gerne mit Mistgabeln durch die Stadt jagen! Dann hab ich das verdient, solange alle einen schönen Tag erleben dürfen.

MfG Christoph
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hatte ich vorgeschlagen.
Darüber können wir uns im Vorfeld doch besser verständigen,
Zbsp welches Tackle mitgebracht werden kann/sollte.
Zwecks Begutachtung...
 

Oben