1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

StreetFishing in Kiel

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von dietel, 18. April 2013.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal ne Frage an die Nordlichter: Ich fahre nächste Woche nach Schweden und meine Fähre legt in Kiel ab. Gibts da nen coolen urbanen Barschspot, an dem man sich die Zeit vertreiben kann, wenn der eingeplante Puffer zu groß war?
     
  2. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    aerthjuklökjhgfds
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  3. fakr

    fakr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zur Zeit muss man in der Nähe des Schwedenkais aufgrund der Heringsangler Platzkarten ziehen ;) Ansonsten einfach ne kleine Box mit MeFo-Ködern einstecken und einige Würfe machen.
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    ok. dann also einen oder zwei blinker mitnehmen und mal schnell ne mefo rauskurbeln :)
     
  5. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es gibt Barsche an der Hörn und richtig große noch dazu, aber sie beißen nur im Sommer, weil sie in den kalten Monaten wegziehen. Am besten fängt man die gestreiften mit schnell geführten Wobblern, wie dem Soul Shad von Illex im Naturdekor
     
  6. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ordendliche Dorsche gibt es dort in der nähe des Schwedenkais an der Hörn aber auch.
    Einfach einen ca. 7cm Gummifisch im Grundeldisign am 14g Jig und ab geht die Post.:wink:
     
  7. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    ist echt so man muss aber den richtigen zeitpunkt abpassen.ich war schon mehrere tage hintereinander auf dorsch und habe keinen gefangen aber plötzlich ging es schlag auf schlag...
     
  8. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Ist zwar schon ein bissel veraltet aber ich war im Herbst los und habe auf Grubster am 10g Jig 5 Dorsche mitm im Hafen bekommen, macht echt Laune.
     

Diese Seite empfehlen