Streetfishing auf Barsch ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Und was haben die Montagen damit zu tun ob ich in der Stadt oder auf dem Land fische?
ICH fische im Wasser und passe meine Montagen und Köder aufs Gewässer an, nicht daran ob eine Strasse in der Nähe ist.
Und wie soll man ihm einen Tipp geben wenn er nichts Zum Gewässer sagt?
Die Antworten waren genau richtig...einfach blöde Buzzwords aufschnappen und dann nen Thread ohne Inhalt reinklatschen ist ein Trend der endlich unterbunden werden muss.
Ich bin immer gerne bereit so gut ich kann bei allem zu helfen, aber zunehmend oft graust mir nur noch wenn ich einen Beitrag lese und nicht immer kann ich an mich halten. Dann gibts eben eine passende sinnleere Antwort zur sinnleeren Frage.
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
NorbertF schrieb:
Und was haben die Montagen damit zu tun ob ich in der Stadt oder auf dem Land fische?
ICH fische im Wasser und passe meine Montagen und Köder aufs Gewässer an, nicht daran ob eine Strasse in der Nähe ist.
Und wie soll man ihm einen Tipp geben wenn er nichts Zum Gewässer sagt?
Die Antworten waren genau richtig...einfach blöde Buzzwords aufschnappen und dann nen Thread ohne Inhalt reinklatschen ist ein Trend der endlich unterbunden werden muss.
Ich bin immer gerne bereit so gut ich kann bei allem zu helfen, aber zunehmend oft graust mir nur noch wenn ich einen Beitrag lese und nicht immer kann ich an mich halten. Dann gibts eben eine passende sinnleere Antwort zur sinnleeren Frage.

Sind wir seelenverwand?
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Why does anyone makes such theatre? There stands me the hair to the mountains. Now but nothing how away if you know what I mean... Stay tuned!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben