• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin Moin

Ich hatte ja bereits letztes Jahr an einem BA - Treffen in Straßburg mitgewirkt.
Nun ist ja bald wieder Saison beginn in Frankreich (1ster Mai)
Da die Resonanz so super war, hab ich mir überlegt doch mal die Saisoneröffnung gemeinsam starten.
Ich hab mir schon so in etwa n Plan überlegt bin aber immer für Ideen offen.
Darum auch gerne Anregungen Posten.

Meine Idee zum Ablauf wie folgt :

- Treffpunkt 6 Uhr am Bahnhofsparkplatz auf der deutschen Seite.
- Dann gemeinsame Fahrt mit der Tram nach Frankreich.
- Alles weitere würde ich vom Beissverhalten der Fische und dem Wanderwillen der Teilnehmer abhängig machen.

Ich hab mal noch n paar Bilder vom letzten Jahr angehängt zur Motivation :D

Gruß Nico


_95B6179.jpg

_95B6192.jpg

_95B6209.jpg

_95B6216.jpg

_95B6246.jpg

IMG_1680.jpg

IMG_4335.jpg

IMG_5478.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Da kann ich nicht. Auch am Wochenende nicht. Nur am 06.05, aber unter der Woche kann der Rest vermutlich nicht.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wäre au wieder dabei. Hätte mit @keepthespirit auch nen Member der letztes Jahr schon gerne dabei gewesen wäre;)
P.S.: Kann @Brian90 als Guide nur empfehlen:p
Edit: Obligatorische Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
So Jungs eine Woche noch wenn noch weitere Interesse hätten, kann ich die gerne zur WhatsApp Gruppe hinzufügen.
einfach ne PN schicken mit eurer Nummer.

gruß Nico
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Viel Spaß auf jeden Fall.. Wohne zwar in Freiburg und hättes es nicht soweit, hab allerdings ordentlich zu tun :( Nächstes mal gerne! Und gebt dem Jero bloß kein Bier....
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Abgefahren..wie findet man denn sowas?!:D

Aber geil, da kann man ja schon am Samstag mal raus :cool:
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Dazu bräuchte ich FB:oops:
Freut mich aber, das die Info trotzdem zu mir durchkam.
Danke @Camaro
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Sorry, ich kann kein französisch. Der Übersetzer sagt mir, dass Hecht nun ab dem letzten Samstag im April offen ist.

Aber: Gilt das für alle Departements oder nur Bas-Rhin?!
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Also die Mail kam und besagt, dass es zumindest im Haute-Rhin beim 1. Mai bleibt. Gab wohl eine Änderung aber eine Umstellung ist zu kurzfristig. Screenshot_20190425-203516_GMX Mail.jpg

Gerade auf der homepage von peche67.fr Bas-Rhin gelesen, dass dort der Hecht am wie oben erwähnt am letzten Samstag im April offen ist. Wäre der 27.4 ;). Gibt wohl auch andere Änderungen, die auf der homepage nachzulesen sind. Bildlich dargestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wenn bis Dienstag das neue Handy da ist bin ich dabei wenn nicht eher nicht.
 

Oben