Strecke machen oder Verharren?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
und der Dicke kam... 8) beim Verharren an einer Stelle.....auf T-rig nachdem ich mit Suspendern schon alles abgefischt hatte...

barschking.jpg
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hi, Peter, Dickes Petri zum Prachtexemplar und Hut ab für´s Reinsetzen!
Genau die richtige Einstellung, um in 20 Jahren auch noch seinen Fisch zu fangen.
Mach weiter so
Gruß
Klausi, der alte Barschzocker
P.s.: Netten Blog fängst´e da an... hab´ma´reingeschaut
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Die größte Lüge der der jungen Geschichte, wenn du mich fragst...
Einer DER Terroristen unserer Zeit :(
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Joah, die Kappy hartte ich weniger um meine politische Einstellung zu verdeutlichen an.
Das Thema zu Chè könnte man natürlich hier jetzt breit schlagen, ich denke aber dass dies eher auf ein Politikforum als hier zu Barschalarm gehört... :oops:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@makomatic

Mit "Lüge" meinst Du die Legenden, die sich um ihn so ranken, oder?
Die Personifizierung der Revolution schlechthin, oder?

Da scheinen wir einer Meinung zu sein. :!:

@pit..

da war'n wa fast(!) gleich schnell. :wink:

Grüsse
Alex
 

Oben