• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
glaube schon, aber shimano wäre auch schön blöd sie drin zu lassen...
sie hat wohl den grundaufbau der stella.
wer kauft denn dann noch die stella? weil sie wohl aus dem programm genommen wird/wurde, gab es sie in den letzten wochen ab und an mal ab 180 euro.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Pike76 schrieb:
Ist die Aspire nicht aus den Pogram genommen, hab da sowas gehört?

Ich habe dasselbe gehört und mein Haus-TD hat dasselbe erzählt.

Habe deswegen was anderes bestellt, gelle Kanalbarschjäger :wink:
 

Oben