storm wild eye seeker shad...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
wollte mal wissen wie man diesen wild eye dingens auf hecht fischt...auf der verpackung steht langsam sinkend...wenn ich es jetzt im herbst probieren will soll ich gleich nach dem aufklatschen mit der führung beginnen oder ihn kurz absinken lassen oder...........????

lg
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an wo und wie tief die fische stehen...kann man pauschal nicht sagen.

in "meinem" see sind die dicksten schwärme +großfische noch auf 8-12m.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Hi,

langsam sinkend ist wirklich langsam sinkend :wink: du kannst ihn somit auf jeder gewünschten Tiefe anbieten, bis 3-4 m kannst du ihn aber auch sofort einkurbeln die Hechte kommen dafür auch ein, zwei Meter hoch ... und sonst einfach mit Pausen einkurbeln .

Viel Glück

Sven
 

Oben