storm suspending wildeye swim shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schniedel

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Köder gesammelt und wo grieg ich den am einfachsten her ?? (hab bisher nur amerikanische seiten gefunden )

danke schon mal im Vorraus
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Köder jetzt seit drei Monaten und ich kann nur Gutes berichten. Der läuft und fängt einfach genial. Er bleibt in einer bestimmten Tiefe im Wasser stehen; wenn man ihn dann ein bisschen zupft bricht er zur Seite aus wie ein Jerkbait und wird zur unschlagbaren Waffe. Er läuft aber nicht sehr tief; Deshalb ist er nix für'n Winter.
Meiner Meinung ein super Köder für Hecht.
Schau mal unter:
http://www.hiki.at/webshop/default.asp?WMFN=MOCShowPages&WMFT=D&SITCatalogue=111&SITPage=273
Ich selbst hab ihn außen Laden.
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

ich habe den auch ist top kann ich empfehlen, sieht realistich aus, läuft super, nur wie schon erwähnt für den Winter ist es nichts da er nur auf ca 2-3 Meter sinkt.

mfg
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hat jemand von euch ne adresse. von nem deutschen online-shop, der die guten stücke führt?

ich hab mir mal ne "probepackung" bei meinem händler gekauft, der hatte sie aber beim letzten mal nicht mehr.

hab sie bisher auch noch in keinem online-shop gefunden, nicht mal beim auktionshaus.

mfg

stefan *deraufhilfehofft*
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
@zanderfan: danke für den link!

und an alle,

in welcher größewürdet ihr kaufen?
mich überkommt grad die berühmte angst vor (zu) großen ködern, obwohls den hechten sicher egal ist, ob sie sich nen 11 er oder nen 14 er shad reinknallen.

also, 11 er oder 14 er, was sagt ihr?

mfg

stefan
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich finde der 14 cm läuft wesentlich besser.

Ich fische diesen Stormköder sch seit ein paar Jahren ist absolut top.

Dein Händler kann ihn über Shimano beziehen.

An Endverbraucher liefert ihn auch Askari.
 

Oben