1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Storm Soft Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zanderkranker, 6. April 2006.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    Moin Ihr fleißigen Angler! :wink:
    Hab in meiner Musterkiste nen Storm Soft Shad gefunden.
    Den muss ich mir mal irgendwann gekauft haben, aber noch nie mit gefischt. Kennt jemand die Teile und hat schon Erfolgreich damit geangelt? Oder haltet ihr von den Ködern nix?

    Gruß Max
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    der storm soft shad is aber eine art wobbler ..deshalb frage ich...
     
  4. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :oops: ok
    schön dass wir drüber gesprochen haben :D
     
  5. maestro

    maestro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Themen:
    16
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe den Kickin´ Minnow. Hoffe du meinst den.
    Für mein Empfinden ein sehr natürliches Laufverhalten. Werfen kann man ihn auch gut. Leider kann ich keine Aussage über die Haltbarkeit machen da er noch keine Zähne spüren durfte:(
    Ob er fängig ist kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke er hat Potential.
    Wird sofort nach der Schonzeit ausgiebig getestet.
     

Diese Seite empfehlen