• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Habe im Frühsommer mit dem kleinen Kickin' Minnow von Storm ganz gut gefangen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der XXL-Version? Werfen kann man die ja fast nicht. Aber ev. schleppen...

Fängt das Teil? Kann man ihn pimpen? Weiss jemand was betreffend Lauftiefe (gemütliche Rudergeschwindigkeit, 20er-Geflochtene)?

Merci für eure Statements!
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Hallo Fish! :)

Du meinst das 25cm/150g Monstrum, nehme ich an.

Da kann man Teile der Bebleiung aus dem Bauch schneiden, hat mir ein Verkäufer bei einem Seebacher Händler gezeigt, als er eine Minnow so für den Eigengebrauch 'operierte'. Der Köder werde dann besser wurffähig, laufe aber immer noch prächtig mit der typischen 'Schwänzel-Action' einer Minnow.

Wenn ich mir die Tauchschaufel so ansehe, geht der wohl beim schleppen kaum tiefer als 3m. Kann man prüfen, mit einer kleinen Minnow, weil mir scheint, die verschiedenen Grössen sind in allen Dimensionen proportional identisch. Das ist allerdings Spekulation...

Petri!
 

Oben