1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Storm Kickin Minnow XXL

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fishadelic, 29. September 2006.

  1. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Habe im Frühsommer mit dem kleinen Kickin' Minnow von Storm ganz gut gefangen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der XXL-Version? Werfen kann man die ja fast nicht. Aber ev. schleppen...

    Fängt das Teil? Kann man ihn pimpen? Weiss jemand was betreffend Lauftiefe (gemütliche Rudergeschwindigkeit, 20er-Geflochtene)?

    Merci für eure Statements!
     
  2. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Hallo Fish! :)

    Du meinst das 25cm/150g Monstrum, nehme ich an.

    Da kann man Teile der Bebleiung aus dem Bauch schneiden, hat mir ein Verkäufer bei einem Seebacher Händler gezeigt, als er eine Minnow so für den Eigengebrauch 'operierte'. Der Köder werde dann besser wurffähig, laufe aber immer noch prächtig mit der typischen 'Schwänzel-Action' einer Minnow.

    Wenn ich mir die Tauchschaufel so ansehe, geht der wohl beim schleppen kaum tiefer als 3m. Kann man prüfen, mit einer kleinen Minnow, weil mir scheint, die verschiedenen Grössen sind in allen Dimensionen proportional identisch. Das ist allerdings Spekulation...

    Petri!
     

Diese Seite empfehlen