1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stickbait von der Der Raubfisch Abo Treue DVD "So führt man Kunstköder"?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Patrick, 24. Januar 2016.

  1. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    38
    Hi :)

    gucke gerade in der Winterangelzwangpause :mrgreen: um mich selbst zu quälen alle möglichen Angel DVDs,
    unter anderem die Der Raubfisch Abo Treue DVD "So führt man Kunstköder". In der Rubrik Wobbler für Barsch, erklärt
    Herr Dietel unterschiedliche Wobbler und ihre Führungsmöglichkeiten. Als 4. zeigt er dort einen Stickbait,
    wenn jemand weiß welcher das genau ist würde ich mich über diese Info sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg Patrick
     
  2. flax98

    flax98 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    337
    Likes erhalten:
    131
    Ort:
    Bonn
    Hi Patrick,
    es handelt sich dabei um Oberflächenköder, ganz grob gesagt, ähnlich einem Popper. Guck mal auf die Seite u den Kanal von Topwaterproductions. Da werden sie geholfen ;)

    Viel Spaß beim stöbern
     
  3. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    38
    Hi flax98,

    dank Dir für den Tip, aber das Teil sinkt wie Blei in dem Beitrag. Also ein Oberflächenköder ist das meiner Meinung nach nicht???

    Mfg Patrick
     
  4. MoganZH

    MoganZH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Hi patrick, es gibt auch stickbaits die sinkend sind, wie z.B der Duo tetraworks yurameki.
     
  5. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.310
    Likes erhalten:
    594
    Ort:
    die Maus...

    Oder der Illex Water Monitor... Bei schneller Führung bleiben die schon oben.
     
  6. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    38
    Hi :D

    @ all
    Dank euch, aber das es unterschiedliche Stickbaits mit unterschiedliche Sinkverhalten gibt ist mir bewusst,
    es ging mir um das genaue Modell was in dem Beitrag auf der DVD zu sehen ist.

    Mfg Patrick
     

Diese Seite empfehlen