Stickbait von der Der Raubfisch Abo Treue DVD "So führt man Kunstköder"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi :)

gucke gerade in der Winterangelzwangpause :mrgreen: um mich selbst zu quälen alle möglichen Angel DVDs,
unter anderem die Der Raubfisch Abo Treue DVD "So führt man Kunstköder". In der Rubrik Wobbler für Barsch, erklärt
Herr Dietel unterschiedliche Wobbler und ihre Führungsmöglichkeiten. Als 4. zeigt er dort einen Stickbait,
wenn jemand weiß welcher das genau ist würde ich mich über diese Info sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

Mfg Patrick
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
4.367
Ort
Bonn
Hi Patrick,
es handelt sich dabei um Oberflächenköder, ganz grob gesagt, ähnlich einem Popper. Guck mal auf die Seite u den Kanal von Topwaterproductions. Da werden sie geholfen ;)

Viel Spaß beim stöbern
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi flax98,

dank Dir für den Tip, aber das Teil sinkt wie Blei in dem Beitrag. Also ein Oberflächenköder ist das meiner Meinung nach nicht???

Mfg Patrick
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Hi patrick, es gibt auch stickbaits die sinkend sind, wie z.B der Duo tetraworks yurameki.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi :D

@ all
Dank euch, aber das es unterschiedliche Stickbaits mit unterschiedliche Sinkverhalten gibt ist mir bewusst,
es ging mir um das genaue Modell was in dem Beitrag auf der DVD zu sehen ist.

Mfg Patrick
 

Oben