• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Cool wer es auch wenn es mehr Sterne geben würde und , in kleineren abständen.(villeicht auch ne Tabelle ab.... beiträgen ab.... beiträgen 2......
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Gibt es doch! Für jeden Beitrag den du erstellst erscheint ein weiterer Stern am Himmel. Zähle sie doch einfach mal und zähle erneut, wenn du deinen nächsten Beitrag erstellt hast.

Nicht falsch verstehen, konnte mir diesen kleinen Scherz nicht verkneifen! :D
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Und für jedes Fragezeichen am besten auch nen Sternchen ne?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@ Neckarfischer: Vermeide bitte Mehrfach-Postings und benutze die Edit-Funktion 8) !!!

Ich konnt´s mir nicht verkneifen, watten Spaß auch von Neckarfischer :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
HS2014 schrieb:
????? Eigentlich ist das hier kein SternchenSammelForum .. hier gehts in erster Linie um das Verfassen von Beiträgen in Form von Fragen oder Antworten, sowie dem Einstellen & der Beurteilung von Fangbildern.

Lustig darf es dabei auch sein, aber nicht, weil es hier ums Sterne sammeln geht.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ich finde, Ihr nehmt den Wunsch ganz und gar nicht ernst! (!!!!!!!)
Es ist wohl das mindeste, daß BA Fleißbienchen fürs Sammelheft an besonders eifrige Poster versendet!
Wär doch schön, wenn besonders viele, vielleicht noch pro Zeiteinheit, sinnfreie Postings belohnt würden. Da lassen sich schon Kandidaten finden, apropo (ist das so richtig?) finden: "find ich auch" "dito" "dem kann ich nichts hinzufügen" ...
Das letzte ist _nicht_ repräsentativ, das waren schon mehr als drei Worte.

Ich versteh auch nicht so recht, was das schnelle Sternchensammeln soll. Der 60cm Barsch wird durch 4 Sterne nicht glaubwürdiger, und wenn es um die Beurteilung von Tackle oder sonstwas geht, schau ich immer was derjenige sonst so schreibt. Wenn dann nach längerer Diskussion so was kommt wie, ja ich hab was zu der Rute gesagt aber die noch nie gesehen, dann find ich auch andere Urteile nicht wirklich richtungsweisend.

Na ja, bla blub, HS2014 hat prima ein Stöckchen geworfen und ich bin auch hinterher.
shit happens!

Cheerio h
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
geiler ot-trööt
die ba-macher könnten auch für jedes zweite post eine süße schleife fürs haupthaar verschicken...wir schpähmmer würden uns dann alle am see erkennen!
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wie, Haarteile auch noch mit Schleifen drin?

Irgendwer ist doch hier so ein image-magician, der könnte doch ein plugin fürs board schreiben, das je nach Sternchen automatisch Schleifen in's Haar bei den Fangfotos morpht.

Das wär dooch wahrlich eine Freude für Alle! Je mehr Sternchen / Zeiteinheit desto fetter die Schleife. Da gäbs bestimmt auch Fotos nur mit 2 fetten Schleifen.

HTH h
 

Oben