• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
auf meiner winterlichen suche nach neuen angelplätzen fürs frühjahr bin ihc nach mehreren gesprächen auf "maps live" gestoßen. das contra auf google earth.

und da microsoft ja immer etwas besser machen muss gibt es eine "vogelperspektive" mit welcher man von 4 seiten ein photo des jeweiligen gebietes betrachten konnte, und im nu waren neue angelplätze gefunden ^^

also für alle die, denen es ähnlich geht, kann ich diese seite nur empfehlen, keine downloads und alles umsonst.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer, dass ich es sagenhaft gut finde.
 

Headbanger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
ist zwar von microsoft aber diese beiden "giganten" kontrollieren so oder so jeden nutzer. also angebote nutzen :) jetz kann ich mich beim angeln fotografierne lassen :D habe ein paar bade gäste an meiner lieblings stelle entdeckt :twisted: kontrolle :D
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Das habe ich mir auch gerade gedacht...

Jungs, in ein paar Jahren brauchen wir keine Digicams mehr.. Ein Anruf oder ne eMail und ihr habt ein 3D Foto aufm Rechner..

Erschrekend 8O
 

Oben