1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

stellensuche im winter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Headbanger, 27. Dezember 2008.

  1. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    auf meiner winterlichen suche nach neuen angelplätzen fürs frühjahr bin ihc nach mehreren gesprächen auf "maps live" gestoßen. das contra auf google earth.

    und da microsoft ja immer etwas besser machen muss gibt es eine "vogelperspektive" mit welcher man von 4 seiten ein photo des jeweiligen gebietes betrachten konnte, und im nu waren neue angelplätze gefunden ^^

    also für alle die, denen es ähnlich geht, kann ich diese seite nur empfehlen, keine downloads und alles umsonst.
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer, dass ich es sagenhaft gut finde.
     
  3. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Warts ab.. Google beherrscht in ein paar Jahren die Welt ;)

    Was ich nicht gut finde... :?
     
  4. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    ist zwar von microsoft aber diese beiden "giganten" kontrollieren so oder so jeden nutzer. also angebote nutzen :) jetz kann ich mich beim angeln fotografierne lassen :D habe ein paar bade gäste an meiner lieblings stelle entdeckt :twisted: kontrolle :D
     
  5. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Das habe ich mir auch gerade gedacht...

    Jungs, in ein paar Jahren brauchen wir keine Digicams mehr.. Ein Anruf oder ne eMail und ihr habt ein 3D Foto aufm Rechner..

    Erschrekend 8O
     

Diese Seite empfehlen