• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ja, ich muss mir das ganz genau nochmal ansehen. Aber das Getriebe stimmt auch nicht zu 100 % mit der Explosionszeichnung zusammen, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht :D
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Das wird vmtl das Pinion Gear sein, dass nicht sauber gearbeitet ist.
Leider treten bei den China-Rollen diese Toleranzen auf. Hatte ich schon 2x.

In Deinem Fall könnte ein Polieren des Pinion Gear helfen oder ein Ersatz-Kit dieser Rolle von Rays Studio.
Meine läuft nun nach sehr viel Mühe und tricksen und polieren wieder sehr gut.

Oder Du verkaufst sie...^^
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Nach langem Suchen habe ich endlich die Lösung gefunden! An der Unterseite eines Schraubenkopfes der Magnetbefestigungsplatte hat sich aus welchen Gründen auch immer ein Span angehaftet. Der hat verhindert, dass man die Spule perfekt reindrehen konnte, was optisch praktisch nicht aufgefallen ist...

Span weg... alles gut!
 

Oben