• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
haben die aber auch nur dran geschliffen. Ich werd beim nächsten mal berichten wie mir das vordere Teil rausfliegt :wink: :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Nur indirekt. Ich hatte mal einen Kumpel, der hat fast alles fertig gebracht, was beim Angeln so schief gehen kann: Oben genannte Beispiel war auch dabei, nur fleigt das Ding real nicht im Bogen, sondern etwas gerade(r).
 

Oben