• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
ich bin immernoch absolut von dem antibrumm forte überzeugt!
es gibt für mich nichts besseres. hatte mit autan auch schlechte erfahrungen gemacht.

erst letztens wieder vergessen das zeug draufzumachen und überall hats gesummt und gestochen.
dann schnell das vergessene nachgeholt und selbst das summen war weg. die viecher trauen sich nicht mal mehr in die nähe. einfach nur top das zeugs!!!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich benutze seit Neuesten ´nen Sportgel mit ´nem hohen Minzölanteil. Ist eigentlich zum Kühlen und Abschwellen von dicken Beinen, Knöcheln etc. gedacht, hält aber auch vortrefflich die summenden Blagegeister fern. Der Härtetest war letzten Sonntag an der Havel, wo ich unter ´ne Uferbeleuchtung angelte - alles voller Ficher - aber kein einzigen Stich davongetragen. Und es hat schön in der Abendwärme gekühlt 8)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
angeliter schrieb:
McMarcel schrieb:
zum Ansitzangeln habe ich immer ein Gerät mit, dass nennt sich Foetsie.

:lol: :oops: :oops:

Ich hab mal gegooglet und das gefunden: am meisten überzeugt mich ja das aufladbare Standgerät, das man sogar am Zigarettenanzünder laden kann. Somit sollte es wohl am besten für den Außenbereich geeignet sein.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
diesen elektrische tennisschläger gibt es im baumarkt z.b. bei OBI. 4-5 euro. spart versandkosten gegenüber obi.

aber diese "elektrische muschi" zum aufstellen klingt ganz cool. :mrgreen:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hab auch nen Foetsie .. ist echt cool. Besonders gut auch zur Jagd auf Fliegen geeignet. Muss man nicht extra warten, bis sie irgendwo sitzt um dann mit der Klatsche einen ollen Schmadderhaufen zu hinterlassen .. nö, klappt auch sehr gut, während die Teile fliegen. Kurz erwischen reicht schon .. muss nur blau funken & knistern ;)

Einzig oller Beigeschmack ist, dass wenn ein Insekt am Schläger kleben geblieben ist & bei weiterer Stromgabe es irgendwann stinkt, wie ein verbrannter Haufen Haare. EKLIG !

Allerdings glaubt man gar nicht, welchen Knall solchen kleinen Mücken "aufm Rost" hinterlassen können ! ;)

Als weiteren Gebrauch empfehle ich die wirklich einwandfrei funktionierende Einschüchterung Eurer Freundinnen & Frauen ..zicken sie rum, einfach mit Foetsie vor ihnen positionieren, auf die grün leuchtenden Diode hinweisen (Spannung liegt an!) & ein wenig vor ihnen rumfuchteln. [Allerdings sollte Nachts, während ihr schlaft dafür gesorgt werden, dass die Batterien aus Foetsie sicher versteckt sind, sonst wacht ihr aufgrund unangenehmer Schmerzen an Ellenbogen oder Knien auf. Denn die Bedienung ist so kinderleicht, dass selbst Frauen es hinbekommen ! :) :( ]

KAUFEMPFEHLUNG !!!!
basti

p.s.: Achso & nicht im Eifer des Kampfgeistes jede Mücke rösten .. zumindest nicht jene, welche auf Euren Armen sitzen ! ;) *Schmerz*
 

Oben