• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
mich wundert, dass bei aller begeisterung für das lurenatic-programm von noike bis palms noch nirgenst hier über deren ami-köder geschrieben wurde. keiner was drauf gefangen? ich finde sie sehen ziemlich gut aus, hab mir ein paar bestellt aber noch nicht viel gefischt. jetzt sind sie schon im sale. gibt's fangberichte?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze den Demzel, und habe prompt einige kleinere Barsche mit ihm fangen können. Er ähnelt dem Swing Impact von Keitech und er ist eine richtig gute Alternative zu ihm. Die Köder sind auch sehr gut aromatisiert, was der Firmenname vielleicht schon erahnen lässt :D. Ansonsten habe ich noch den Stankx Bait jerx, bislang aber noch nicht gefischt. Den werde ich auf Barsch und evtl. Zander als Beifang jetzt im Winter und Herbst einsetzen. Meiner Meinung nach sind alle Köder dieser Firma sehr hochwertig, und abgesehen von der Lurenaticrange gibt es auf der Webseite von Stankx Bait sehr schöne und vielversprechende Köder. Außerdem gibt es wirklich sehr innovative und schöne Farbdekors der Köder.
Lg
 

bukki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
cool. bin auch fan von farben und aroma.
 

Oben