1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

stankz baits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von bukki, 25. September 2015.

  1. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    mich wundert, dass bei aller begeisterung für das lurenatic-programm von noike bis palms noch nirgenst hier über deren ami-köder geschrieben wurde. keiner was drauf gefangen? ich finde sie sehen ziemlich gut aus, hab mir ein paar bestellt aber noch nicht viel gefischt. jetzt sind sie schon im sale. gibt's fangberichte?
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Ich besitze den Demzel, und habe prompt einige kleinere Barsche mit ihm fangen können. Er ähnelt dem Swing Impact von Keitech und er ist eine richtig gute Alternative zu ihm. Die Köder sind auch sehr gut aromatisiert, was der Firmenname vielleicht schon erahnen lässt :D. Ansonsten habe ich noch den Stankx Bait jerx, bislang aber noch nicht gefischt. Den werde ich auf Barsch und evtl. Zander als Beifang jetzt im Winter und Herbst einsetzen. Meiner Meinung nach sind alle Köder dieser Firma sehr hochwertig, und abgesehen von der Lurenaticrange gibt es auf der Webseite von Stankx Bait sehr schöne und vielversprechende Köder. Außerdem gibt es wirklich sehr innovative und schöne Farbdekors der Köder.
    Lg
     
  3. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    cool. bin auch fan von farben und aroma.
     

Diese Seite empfehlen