1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stand up Jigheads

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Kpt. Brassmann, 5. März 2013.

  1. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Moin, habe mir letztes Jahr mal welche von diesen hier:
    http://www.angeln-neptunmaster.de/r...koepfe-standup-lipstick-jigs-jighaken/a-4467/
    gekauft & fand sie ganz gut, bis mir mehrmals im Drill die Haken verbogen oder sogar gebrochen sind (ja ich benutze auch die Bremse meiner Rolle).
    Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative & würde mich über Tip´s oder Erfahrungen freuen.
    Achso wollte da egtl. mal nen Sexy Impact dran aufspießenalso brauch so´n Köderhalterdingsda nicht wirklich sein da ich mir sonst sofort die Gummi´s zerhaue.
    Die von Big Fish sehen ja nicht schlecht aus, doch bräuchte ich auch etwas schwerere also alles zwischen 5 & 15g.

    Gruß & Tight lines Lepi
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Als eventuelle Alternative -> Tackle Dealer

    Zur Quali. kann ich aber nix sagen, hab sie noch nicht getestet....

    Gruß Chris.
     
  4. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    @ BigHammer Mit den Jigheads von Tackledealer hab ich bisher noch keine negativen Erfahrungen machen können. Die kommen sicher mal in den Einkaufskorb. Thx dafür.

    @ MaFu die Bestellung gen HH geht eh diese Woche noch ab & da nehm ich doch glatt mal ne Packung mit Thx.

    Insgesammt mal ein dickes Danke ans BA Team & die Member für die klasse Ideen, Tipps & die Angelperversen Knalltüten die ich hier kennen gelernt hab.
     
  5. jebby

    jebby Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13581 Berlin
  6. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
  7. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Bißchen teurer, aber ooch nich zu verachten, is der HIER
    Dazu kämen noch evtl. 5 Eulen für 8, bzw. 6 Mäuse für 20 SPIRALEN, wennste uff die nich verzichten willst. :wink:
     
  8. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    @ Schlotti

    Sehen auch nicht verkehrt aus die Teile.
    Hab aber erstmal die Megastrike Köppe bestellt aber ist ja schick, wenn man Alternativen hat.
    Hast die Dinger schon gefischt?
     
  9. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hab ick ! Aber für 'ne umfassende Beurteilung reicht dit dazu noch nich.
    Die Dinger sind tatsächlich schwer zum kippen zu bringen.
    Aber eens weeß ick mit Sicherheit, der Steinpackung im Kanal is die Kopfform völlig wurscht. Die frisst allet mit Behagen. 8O :wink:
     
  10. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Autsch, na dann Mahlzeit.
    Glaub mir da kommen meine geliebten Elbbuhnen rund um Havelberg auch mit :D
    Zum Glück sie die Teile ja für nen anderen Versuch vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen