• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin, habe mir letztes Jahr mal welche von diesen hier:
http://www.angeln-neptunmaster.de/r...koepfe-standup-lipstick-jigs-jighaken/a-4467/
gekauft & fand sie ganz gut, bis mir mehrmals im Drill die Haken verbogen oder sogar gebrochen sind (ja ich benutze auch die Bremse meiner Rolle).
Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative & würde mich über Tip´s oder Erfahrungen freuen.
Achso wollte da egtl. mal nen Sexy Impact dran aufspießenalso brauch so´n Köderhalterdingsda nicht wirklich sein da ich mir sonst sofort die Gummi´s zerhaue.
Die von Big Fish sehen ja nicht schlecht aus, doch bräuchte ich auch etwas schwerere also alles zwischen 5 & 15g.

Gruß & Tight lines Lepi
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Als eventuelle Alternative -> Tackle Dealer

Zur Quali. kann ich aber nix sagen, hab sie noch nicht getestet....

Gruß Chris.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
@ BigHammer Mit den Jigheads von Tackledealer hab ich bisher noch keine negativen Erfahrungen machen können. Die kommen sicher mal in den Einkaufskorb. Thx dafür.

@ MaFu die Bestellung gen HH geht eh diese Woche noch ab & da nehm ich doch glatt mal ne Packung mit Thx.

Insgesammt mal ein dickes Danke ans BA Team & die Member für die klasse Ideen, Tipps & die Angelperversen Knalltüten die ich hier kennen gelernt hab.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
@ Schlotti

Sehen auch nicht verkehrt aus die Teile.
Hab aber erstmal die Megastrike Köppe bestellt aber ist ja schick, wenn man Alternativen hat.
Hast die Dinger schon gefischt?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Lepi schrieb:
@ Schlotti
Sehen auch nicht verkehrt aus die Teile.
Hab aber erstmal die Megastrike Köppe bestellt aber ist ja schick, wenn man Alternativen hat.
Hast die Dinger schon gefischt?

Hab ick ! Aber für 'ne umfassende Beurteilung reicht dit dazu noch nich.
Die Dinger sind tatsächlich schwer zum kippen zu bringen.
Aber eens weeß ick mit Sicherheit, der Steinpackung im Kanal is die Kopfform völlig wurscht. Die frisst allet mit Behagen. 8O :wink:
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
schlotterschätt schrieb:
Lepi schrieb:
@ Schlotti
Sehen auch nicht verkehrt aus die Teile.
Hab aber erstmal die Megastrike Köppe bestellt aber ist ja schick, wenn man Alternativen hat.
Hast die Dinger schon gefischt?

Hab ick ! Aber für 'ne umfassende Beurteilung reicht dit dazu noch nich.
Die Dinger sind tatsächlich schwer zum kippen zu bringen.
Aber eens weeß ick mit Sicherheit, der Steinpackung im Kanal is die Kopfform völlig wurscht. Die frisst allet mit Behagen. 8O :wink:

Autsch, na dann Mahlzeit.
Glaub mir da kommen meine geliebten Elbbuhnen rund um Havelberg auch mit :D
Zum Glück sie die Teile ja für nen anderen Versuch vorgesehen.
 

Oben