• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.408
@Cybister @Just4Tocks @Michael_05er @StephenFly

Wie im anderen Thread geschrieben, anbei nun der passende Thread für ein Treffen. Wegen mir gerne direkt am Wasser - gemeinsam schneidern ist schöner als allein schneidern. Alternativ in irgendeinem Restaurant, oder Cafe, oder einer Kneipe...

Ich habe überlegt, wie man das am Besten angehen könnte. Folgende Idee:
Jeder schreibt die Entfernung zu den Städten Darmstadt, Frankfurt/Main, Mainz und Wiesbaden in seinen Beitrag dazu, sowie seine bevorzugten Tage, an denen es erfahrungsgemäß zeitlich am Besten passt. Auf Basis dieser Daten können wir dann auf ein oder zwei Treffpunkte reduzieren, und sollten auch einen guten Überblick über die Tage haben, an denen es zeitlich hinhaut.

Darmstadt: 24 km
Frankfurt: 15 km
Mainz: 50 km
Wiesbaden: 46 km
Tage: Täglich, bis auf Sonntag

Noch ein paar weitere User, die im Frankfurt-Thread aktiv sind:
@dgspec @JoSa @Kaiche1982 @Kampfdackel666 @Krautzone @flip_4 @taxel @DenizJP @BassManiac @SpalexBlaa @Squid&Octopus @Fr33 @smion

Zuletzt bearbeitet:

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.040
Mainz: 25km
Wiesbaden: 31km
Darmstadt: 25km
Frankfurt: 41km

Danke dir für den Thread @Zander-Whisperer

Ich bin an und für sich sehr Flexibel so lange nicht irgend ne Fischart super gut läuft :tearsofjoy:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.691
Vor der hab ich weniger Sorgen als vor Ihrem Herrchen ;-)
Bei mir hoffentlich andersrum ;)
Mainz 60km
Wiesbaden 65 km
Darmstadt 90km
Frankfurt 95km
Als verheirateter Mann mit ca. 200 vierbeinigen Kindern und einigen Hunden ist es zeitlich immer ziemlich eng...
Sonntags lässt sich für einen Angeltrip mit etwas Vorlauf einrichten. Dienstag und Mittwoch bin ich in der Regel in Wiesbaden im Büro, da könnte ich nachmittags zum angeln oder für einen Treff auf ein Bierchen.

Oben