• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thor_sh

Barsch Simpson
Registriert
12. August 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
leoseven schrieb:
hallo an alle...
ich bin in 2 wochen endlich!! besitzer der fischereischeins A. das heisst fuer mich endlich selber
mit wobblern und gufis den rauebern nachzustellen

..ich wusste gar nicht, dass man zum Kunstköderangeln extra einen Schein braucht!? Gilt das auch für SH?
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Wenn ich an der Lahn mit meinen Salmo Hornets in 4 cm, 3 Gramm auf Barsch/Forelle/Döbel gehe, schalte ich wegen der Hechtgefahr immer ein dünnes 5-Kilo Stahlvorfach von PB davor, im Fluß stört das noch nicht mal die Bafos, hat mir aber schon so manchen Hecht gerettet, alleine letztes Jahr 2 80er, die sich den kleinen Wobbler voll reingesaugt haben.
 

Oben