Legend Xtreme ist sehr amerikanisch geprägt, ich hatte das 70MF2 Modell. Nicht sehr filligran im Vergleich zu den japanischen Stecken. Sicher hat der Blank sehr gute Rückmeldung, aber in keinem Fall so schnelle Rückstellfähigkeiten, wie man sie von einigen EGs gewöhnt ist. Der Rollenhalter und die Farben sind Geschmackssache, haben mich aber ergonomisch nicht überzeugt. Aufladung war in Ordnung, aber auch nicht vom anderen Stern und letztendlich ist die Rute direkt nach einem Fischen wieder zurück gegangen. Habe mir eine spriztige M-Spinning zum Jiggen erhofft und hatte eher eine etwas schwabbelige Allroundrute bekommen. Mit Sicherheit gibt es einige Fans dieser Ruten und es ist immer Geschmacks- und Gewöhnungssache, aber für mich war sie nichts.
Bush Serpent ist im Vergleich eine andere Rute und für mich die bessere. Die Rute hat ein tolles Med-Fast Taper mit einem sehr homogenen Übergang zum Backbone, finde ich immer besser als diese soften Spitzen und dann Besenstiel. Rückmeldung ist top, die Rute ist leicht und sieht in meinen Augen wesentlich besser aus als die LX. Die Rute ist auch kein Weitwurfwunder, gleiche Köder konnte ich mit der BC weiter werfen. Dafür verhält sie sich ähnlich wie die BC-Jigruten von EG und ist extrem rückstellschnell, was mir sehr gut gefällt. Alles andere macht sie meiner Meinung nach sehr gut, auch sehr allroundig und daher für mich aktuell die beste M Spinning für Barsch und Zander vor allem für alle Grundanwendungen. Leider besitze ich sie selber nicht, hab sie aber schon seit einiger Zeit auf der Liste
Betrachtet man beide im Vergleich wird die LX ML die leichtere Rute (nicht Rutengewicht!) mit weniger echtem WG und der etwas spitzenbetonteren Aktion sein. Die Bush ist die kürzere, straffere und rückstellschnellere Rute mit etwas mehr Bums und einem homogeneren Taper!
Hilfreich ist immer, zu schreiben wofür du die Ruten nutzen möchtest! Qualität sagt oft zu wenig über Eignung aus

trotzdem würde ich auch hier die EG vorne sehen!
Insgesamt aber zwei Ruten die relativ schlecht miteinander zu vergleichen sind. Daher würde ich dir vielleicht empfehlen noch ein bisschen mehr zu lesen und zu schauen, was andere in diesem Bereich fischen. Es wird einige tolle Ruten für deinen Eisatzzweck geben, da muss es nicht immer die 600€PLUS EG oder eine ebenfalls sehr teure St. Croix sein, um eine top Rute zu haben.