• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich muss sagen, ich finde die Abstufung der Magnetbremse teils zu grob.... aktuell steht die auf Stufe 3 und damit werf ich hauptsächlich Gummis am 10Gr - 14Gr Kopf. Ebenfalls in Verbindung mit der 210er Falcon BC Rute und der ML Spitze!

Auf Stufe <3 gibt es zu schnell Tüdel. Dann dreht die Rolle wie wild. Ab Stufe 4 ist die Bremskraft teils zu viel was zwar das Perrücken Problem nahezu eleminiert - aber die Wurfweite leidet.

Auch könnte sich die Rute etwas besser aufladen. Ist für ne ML Rute schon sehr staff.... (ist in den Bewerungen beim Ali aber auch so vermerkt).
 

Oben