1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Powercatcher plus

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von spinner1982, 7. April 2010.

  1. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    sprowollte mal nachfragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem powercatcher plus gemacht hat ?Die geteilten powercatcher sollen ja nicht so der bringer sein.Ob das bei dem "plus" wohl anders ist?
     
  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Sieht auf jeden fall deutlich hochwertiger aus! Ich denke ich bestell mir mal welche und teste sie. Vor allem die Verarbeitung und das Material wirkt auf den bildern für weniger als 4€ richtig gut!
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    359
    Ort:
    Tief im Westen...
    fletcher und crank sind BOMBE für den preis.
     
  4. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Hast du mit denen schon gefangen? Erzähl mal nen bischen.
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    359
    Ort:
    Tief im Westen...
    gefangen leider nicht, habe sie vorgestern aber mal auf herz und nieren getestet. der crank ist eher was für die oberfläche, er "schaukelt" schön hin und her und zeigt seine flanken.

    der fletcher, lässt sich mmn. schon fast in den bereich high-end einordnen.
    ein super suspender mit super lauf. ich habe an ihm sogar den "kick-back" hinbekommen.

    dazu kommt noch, dass sich beide prima werfen lassen und super verarbeitet sind. absolut gerade schaufel etc.

    also alles in allem, super köder zu super preisen.

    p.s. nun können mir nur noch die räuber einen strich durch die rechnung machen... ;-)
     
  6. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    wenn du sagst das die Bombe sind, werde ich mir davon auch mal welche zulegen.Welche farben kannst du denn empfehlen ?
    Vom powercatcher plus habe ich alle vier farben.Konnte sie aber aufgrund des langen winters und der jetzigen schonzeit leider noch nicht fischen.Noch gute drei wochen, dann geht es endlich wieder los. :D
     
  7. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Sehen teils aus wie Hamakuro und Trickdarter.
    lg, Tommi
     
  8. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    moin moin jetzt muss ich den tread mal aus der versenkung holen!

    Kann das sein das der spro powercatcher plus Fletcher 80 eine kopie des megabass trickdarter ist???

    Fischt jemand den besagten köder? Oder hatte jemand den köder in der hand gehabt und dann was dazu sagen?

    mfg toni
     
  9. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich würd mal sagen da is vieles kopiert:

    PowerCatcher plus Crank T = mega bass griffon
    PowerCatcher plus Flechter = megabass trickdarter
    PowerCatcher plus RT-Snake = illex hamakuru
    PowerCatcher plus Scooter = illex squirrel
    PowerCatcher plus squd minnow = illex squadminnow

    :D
     
  10. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe diesen RT-Snake 95, der ist totaler Mist. Die Verarbeitung ist nicht so gut, die Glieder wirken viel zu steif und die Haken finde ich auch zu dünn... Er wird bei mir an Hängerträchtigen stellen als Futter her halten müssen.
     
  11. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @Ikrono26
    ja ok stimmt ähnlichkeiten sind mir bei den anderen auch schon aufgefallen. ich wollte halt bei dem trickdarter nachbau mal informieren ob der auch so gut oder ähnlich gut läuft wie das orginal. sprengringe und drillinge kann man ja austauschen.
     
  12. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hey

    Ich habe auch ein paar von den PC Plus...

    Meiner Meinung nach echt gute & preiswerte Wobbler - kein Vergleich zu den "normalen" Powercatchern :)
     

Diese Seite empfehlen