Spro Powercatcher plus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
sprowollte mal nachfragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem powercatcher plus gemacht hat ?Die geteilten powercatcher sollen ja nicht so der bringer sein.Ob das bei dem "plus" wohl anders ist?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Sieht auf jeden fall deutlich hochwertiger aus! Ich denke ich bestell mir mal welche und teste sie. Vor allem die Verarbeitung und das Material wirkt auf den bildern für weniger als 4€ richtig gut!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
gefangen leider nicht, habe sie vorgestern aber mal auf herz und nieren getestet. der crank ist eher was für die oberfläche, er "schaukelt" schön hin und her und zeigt seine flanken.

der fletcher, lässt sich mmn. schon fast in den bereich high-end einordnen.
ein super suspender mit super lauf. ich habe an ihm sogar den "kick-back" hinbekommen.

dazu kommt noch, dass sich beide prima werfen lassen und super verarbeitet sind. absolut gerade schaufel etc.

also alles in allem, super köder zu super preisen.

p.s. nun können mir nur noch die räuber einen strich durch die rechnung machen... ;-)
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Kanalbarschjäger schrieb:
fletcher und crank sind BOMBE für den preis.
wenn du sagst das die Bombe sind, werde ich mir davon auch mal welche zulegen.Welche farben kannst du denn empfehlen ?
Vom powercatcher plus habe ich alle vier farben.Konnte sie aber aufgrund des langen winters und der jetzigen schonzeit leider noch nicht fischen.Noch gute drei wochen, dann geht es endlich wieder los. :D
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
moin moin jetzt muss ich den tread mal aus der versenkung holen!

Kann das sein das der spro powercatcher plus Fletcher 80 eine kopie des megabass trickdarter ist???

Fischt jemand den besagten köder? Oder hatte jemand den köder in der hand gehabt und dann was dazu sagen?

mfg toni
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
ich würd mal sagen da is vieles kopiert:

PowerCatcher plus Crank T = mega bass griffon
PowerCatcher plus Flechter = megabass trickdarter
PowerCatcher plus RT-Snake = illex hamakuru
PowerCatcher plus Scooter = illex squirrel
PowerCatcher plus squd minnow = illex squadminnow

:D
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Ich habe diesen RT-Snake 95, der ist totaler Mist. Die Verarbeitung ist nicht so gut, die Glieder wirken viel zu steif und die Haken finde ich auch zu dünn... Er wird bei mir an Hängerträchtigen stellen als Futter her halten müssen.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@Ikrono26
ja ok stimmt ähnlichkeiten sind mir bei den anderen auch schon aufgefallen. ich wollte halt bei dem trickdarter nachbau mal informieren ob der auch so gut oder ähnlich gut läuft wie das orginal. sprengringe und drillinge kann man ja austauschen.
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Ich habe auch ein paar von den PC Plus...

Meiner Meinung nach echt gute & preiswerte Wobbler - kein Vergleich zu den "normalen" Powercatchern :)
 

Oben