1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO Ikiru

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von stuffel, 8. November 2011.

1. stuffel

stuffel Echo-Orakel

28
    Likes erhalten:
    8
    Moin, Moin

Bin letzte Woche beim Tackledealer auf die neuen Wobbler von SPRO gestoßen, den Ikiro-Jerk. http://jafispoangelgeraete.eshop.t-...--Roach-6.5&ViewAction=ViewProductDetailImage
    Hat schon jemand diese Köder gefischt? Haben ja ziemlich ähnlichkeit mit den Squad-Minnow von Illex.
    Es gibt ihn auch in der Shad-Version, und für 7 bis 8 Euro kann mal doch nichts falsch machen, oder?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Köder?

2. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    so pauschal gesagt stellt spro mittlerweile echt ein paar tolle Wobbler her, warum sollte der dann nicht auch gut sein. Der Power-catcher Serie kann ich allerdings nicht ganz so viel abgewinnen

3. Matthi

Matthi Gummipapst

23
    Likes erhalten:
    0
    Hat da mal jemand getestet?
    Habe u.A. den "Dopey Crank" beim Dealer gesehen, das Design ist auf jeden Fall gut :)

4. Jensox

Jensox Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    2
    Den Dopey Crank habe ich getestet und der läuft verdammt gut. Darauf musste ich ihn mir gleich noch in mehreren Farben kaufen. Habe ihn auf allerdings auf Einzelhaken umgerüstet und wie er mit den Drillingen aus der Packung läuft, kann ich nicht sagen.

5. Barschlars

Barschlars Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    0
    Hi

ich kann dir die Ikiru Jerks uneingeschränkt empfehlen. Der hängt in letzter Zeit öfters bei mir an der Leine und fängt dazu auch noch. :)

Die dinger laufen einfach klasse und fliegen durch das Magnetsystem weiter,als zb die Illex-Köder, kosten dafür aber nur die Hälfte.

Habe mir selber gerade 3 weitere Farben bestellt und ware nun das Sie bei mir eintreffen!

Diese Seite empfehlen