• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin, Moin

Bin letzte Woche beim Tackledealer auf die neuen Wobbler von SPRO gestoßen, den Ikiro-Jerk. http://jafispoangelgeraete.eshop.t-...--Roach-6.5&ViewAction=ViewProductDetailImage
Hat schon jemand diese Köder gefischt? Haben ja ziemlich ähnlichkeit mit den Squad-Minnow von Illex.
Es gibt ihn auch in der Shad-Version, und für 7 bis 8 Euro kann mal doch nichts falsch machen, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Köder?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
so pauschal gesagt stellt spro mittlerweile echt ein paar tolle Wobbler her, warum sollte der dann nicht auch gut sein. Der Power-catcher Serie kann ich allerdings nicht ganz so viel abgewinnen
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hat da mal jemand getestet?
Habe u.A. den "Dopey Crank" beim Dealer gesehen, das Design ist auf jeden Fall gut :)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Den Dopey Crank habe ich getestet und der läuft verdammt gut. Darauf musste ich ihn mir gleich noch in mehreren Farben kaufen. Habe ihn auf allerdings auf Einzelhaken umgerüstet und wie er mit den Drillingen aus der Packung läuft, kann ich nicht sagen.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi

ich kann dir die Ikiru Jerks uneingeschränkt empfehlen. Der hängt in letzter Zeit öfters bei mir an der Leine und fängt dazu auch noch. :)

Die dinger laufen einfach klasse und fliegen durch das Magnetsystem weiter,als zb die Illex-Köder, kosten dafür aber nur die Hälfte.

Habe mir selber gerade 3 weitere Farben bestellt und ware nun das Sie bei mir eintreffen!
 

Oben