• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fazza

Belly Burner
Registriert
17. August 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
56
Hallo liebe Petrijünger,
aufgrund der Schonzeit zieht es mich derzeit des Öfteren in den Forellenpuff. Übrigens: es wirkt sehr erheiternd wenn man sagt, dass man mit seinem 9jährigen Sohn in den Puff geht ;). Vor Kurzem war ich da wieder und zu meinem Schrecken war der fast vollständig zugefroren. Und da ich nur Kunstköder mit hatte, wäre ich 100pro als Schneider gegangen, hätte mir nicht ein älterer Kollege einen kleinen Gummifisch geschenkt. "Mit dem fängst Du garantiert!" meinte er und es stimmte! innerhalb kurzer Zeit hatte ich 12 schöne Forellen damit gefangen. Natürlich wollte ich mich damit bevorraten aber ich kann diese Dinger nirgends finden - vielleicht kann mir jemand helfen ?! Von der Form her konnte ich eindeutig einen SPRO arrow identifizieren. Nur ist dieser Gummi gerade mal 4cm lang. Den SPRO arrow finde ich aber nirgends in dieser Länge. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 

fazza

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. August 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
56
Hier ein Foto, vielleicht hilft das...
 

Anhänge

20240209_173602.jpg

Oben