Spreeangeln mit Dietmar Isaiasch am 15.11.2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Habt ihr Angst vor Dunkelheit? ... ;-)
Wir haben bewusst einen etwas späteren Termin gewählt, damit die Petrifans auch nach der Arbeit mal vorbeikommen können. Auf dieser Strecke ist Nachtangeln übrigens erlaubt und eine besondere Genehmigung vom Schifffahrtsamt haben wir auch vorliegen....also von der formalen Seite gibt es absolut kein Problem mit größeren Menschentrauben....Angelkarten sind -wie erwähnt- ebenfalls direkt kostenfrei bei mir vor Ort erhältlich....also, nur ein gültiger Fischereischein erforderlich....in diesem Sinne Petri!
jonas
 

Deno-83

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mir wurde gesagt man benötigt keine spezielle Erlaubnis. Einfach hingehen und in der Gruppe angeln genügt.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ganz so ist es leider nicht.....bei größeren Gruppen braucht man eine Genehmigung vom Schifffahrsamt, aber die haben wir ja eingeholt.
grüße
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Treffpunkt steht im Blogeintrag (siehe Link Eröffnungspost). Gegenüber Jannowitzbrücke. (ich denke mal gemeint ist gegenüber S Jannowitzbrücke unterhalb vom China-Restaurant, jedenfalls ist da ne Treppe zum Wasser runter mit genügend Platz)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich denke mal, ich komm auch vorbei. Leider kann ich nicht fischen, da meine rechte Hand geschont werden muss. Auf jeden Fall werde ich Fotos machen was das Zeug hält
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey Leute , kann leider doch nicht kommen heute Abend! Hab mir gestern nen Riesen Stück Zahn abgebrochen und hab nen date beim Zahnarzt! Fucking dentist! Euch viel Spaß und zeigt dem Weltmeister mal wo in Berlin der Hammer hängt! Gruß matze
 
C

cybershot

Gast
Größtes Lob an die Jungs von Angeljoe!
Bei frostigen Temperaturen gab der Maiskocher sein bestes, um den Glühweinstrom auf Genusstemperatur zu bringen.
Der Weltmeister kam und begrüsste die ca.70 Leute mit Handschlag und begann sofort mit seinen Ausführungen. Sofort bildete sich ein Traube um ihn und jeder lauschte den Erläuterungen seines Vorgehens. Es war sehr spannend, Dietmar mal beim Angeln an einem unbekanntem Gewässer über die Schulter zu blicken. Jede Frage wurde von ihm ausführlich beantwortet und jeder Autogrammwunsch gewährt.
Insgesammt wurden von den Locals zwei kleine Zettis gefangen, der Weltmeister ging leider leer aus.
Trotzdem war es für alle eine gelungene Veranstalltung,
ich bin das nächste Mal wieder mit dabei.
Captura Y Suelta
 

Oben